Dass die meisten Buben der 1C Fußballer sind, zeigt sich an ihrem Einsatz, wenn sie dienstags in der großen Pause Fußball spielen und auch in so mancher Outdoor-Turnstunde lieber „kicken“ als Kreisspiele zu spielen.
Doch auch unter den Mädchen haben wir echte Fans. So war es beim ersten Österreich-Spiel am 17. Juni kaum möglich, die Kinder von der Leinwand loszureißen. Fast alle Kinder unserer Klasse jubelten lieber beim Spiel Österreich – Jordanien mit als Peppa-Wutz auf Englisch anzuschauen.
Dass ein Lernen in der ersten halben Stunde nicht möglich war, ist verständlich.



