Wir haben im April die dritte Deutsch-Schularbeit geschrieben. Es war wirklich schwer.
Danach hatten wir einen Workshop, der war wirklich sehr cool. Er hat Mich und meinen Körper mögen geheißen und hat ungefähr zwei Stunden lang gedauert.
Am nächsten Tag waren diejenigen, die die theoretische Fahrradprüfung bestanden haben beim ÖAMTC und haben dort die praktische Fahrradprüfung gemacht. Ein paar Kinder haben sie bestanden und ein paar nicht.
Danach waren wir in der Andritz-AG. Es war dort wirklich sehr viel zu tun. Wir haben etwas über Strom und Wasser gelernt, danach hat uns eine Person durch die ganze Firma geführt. Wir waren in zwei Gruppen eingeteilt. Nachdem wir geführt wurden, hatten wir eine kurze Pause. Wir haben gejausnet und einen Schlüsselanhänger gemacht.
Am nächsten Tag waren wir im großen Turnsaal. Die Frau Direktorin hat dort die Siegerehrung vom Kängurutest der Mathematik und dem Tanzwettbewerb abgehalten.
Noch einen Tag später hatten wir unser Sachunterrichts-Quiz. Wir haben dafür ganz schön viel gelernt. Am Ende des Tages haben wir noch Spiele gespielt, das war lustig.
Autor:innen: Malik, Inci und Pablo















